Kosten

Die Kosten

für eine Einzelsitzung betragen 60 Euro pro Stunde und 80 Euro für 1,5 Stunden.

 

Die Abendgruppen kosten in der Regel 20 Euro pro Person für ca. 2 Stunden.

 

Wochenend- oder Wochenworkshops kosten meist

50 Euro pro Person/Tag bei einer täglichen „Arbeitszeit” von ca. 6 Stunden, zzgl. anteiliger Raummiete, im Seminarhaus zzgl. Unterkunft und Verpflegung

 

Am liebsten würde ich meine Unterstützung für eine Unkostenbeteiligung anbieten. Wenn das Bedingungslose Grundeinkommen schon Realität wäre, könnte ich mir das leisten, derzeit leider nicht.

 

Trotzdem möchte ich, dass meine Arbeit für Gering-verdiener oder Empfänger von Sozialleistungen nicht unerschwinglich ist. Bei Vorlage entsprechender Nachweise können Sondertarife vereinbart werden.

Bitte sprechen Sie mich an.

 

Zu den aktuellen Terminen »

 

Link zu » Mein Grundeinkommen